Resort Rhederlaagse Meren
Chalet

Typ Cube Wellness 4 Personen

Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

Gelderland, Lathum
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Parkplatz bei der Ferienwohnung
  2. Traditionelle Sauna
  3. Kamin
  4. WiFi

Wohnbereich

  1. Ebene Böden
  2. Fußbodenheizung im Wohnbereich
  3. Flachbildfernseher

Küche

  1. Kühlschrank
  2. Kombi-Mikrowelle
  3. Kaffeemaschine
  4. Geschirrspülmaschine
  5. Wasserkessel

Badezimmer

  1. Dusche
  2. Separate Toilette

Schlafzimmer

  1. Zwei Schlafzimmer
  2. Doppelbett

Außenbereich

  1. Sonnenschirm
  2. Gartenmöbel
 

Beschreibung

Typ Cube Wellness 4 Personen

Genießen Sie Luxus und Komfort im Cube Wellness für 4 Personen.

Das Haus ist modern eingerichtet und die hohen Fenster sorgen für viel Licht. An Luxus wird es Ihnen hier sicherlich nicht mangeln!

Der Cube Wellness ist ausgestattet mit:

  • Zwei Schlafzimmer
  • Eine moderne Küche mit Geschirrspüler
  • Ein luxuriöses Badezimmer mit Waschbecken, Dusche und traditioneller Sauna
  • Fußbodenheizung
  • Klimaanlage an der Decke
  • Ein Wohnzimmer mit durchsichtigem Kamin
  • Separates WC
  • Geräumige Sonnenterrasse; inklusive Gartengarnitur für 4 Personen

4 Bewertungen


  1. 10

    Das Haus die Lage unkompliziert check in und check out

    Oktober 2023 - Schemer/Mattes J.

  2. 9,9

    Das Haus ist modern, groß u gemütlich eingerichtet.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Garten bietet viel Platz zum spielen. Nachmittags grillen,danach in die Sauna und den Abend am Kamin ausklingen lassen. Für uns war es pure Erholung! Ein Manko : das Internet vom Park ist leider nicht stabil aber dafür kostenfrei.

    September 2023 - Thomas N.

  3. 9

    Mooi uitzicht en lekker rustig

    September 2023 - Jan H.

  4. 10

    War alles super, nur das Klima nicht funktioniert hat. Im Haus war 28 Grad. Sonst mit allem zufrieden. Der Supermarkt hat gefehlt.

    September 2023 - Helena K.